Rüdiger

"Projektmanagement mit Energie, Engagement und Leidenschaft. Von der Anforderungsanalyse bis zur Abnahme begleite ich das Projekt."

Sein Herz schlägt nicht nur für seine Familie, sondern auch für Vintage Hifi. Als jung gebliebener Schallplatten-Liebhaber genießt Rüdiger die Musik in bewährtem Klang. Er besitzt eine Sammlung verschiedener Plattenspieler mit unterschiedlichsten Antrieben, die er mit großer Hingabe hegt und pflegt.

Es macht ihn glücklich, wenn seine Arbeit wertgeschätzt wird. Für ihn ist alles optimal gelaufen, wenn er sieht, dass seine Leistung dazu führt, dass Menschen etwas umsetzen und damit mehr Zufriedenheit erreichen. Um der Komplexität des Alltags und seines Berufs einen Gegenpol zu setzen, fährt Rüdiger gerne Fahrrad. Hierbei kann er seine Gedanken fliegen lassen, neue Inspirationen gewinnen und Kraft schöpfen.

Ungerechtigkeiten und unberechtigte Maßnahmen, von wem auch immer, bringen ihn regelrecht auf die Palme. Er scheut sich nicht, für ein besseres Verhalten zu kämpfen und setzt sich dafür ein, dass solche Dinge nicht mehr passieren. Als lebenserfahrener Mensch versucht er, Jüngeren als eine Art Mentor zur Seite zu stehen und ihnen für ihr Leben etwas mitzugeben. Wie ein Kea sein können, wäre für Rüdiger ein echter Spaß. Er bewundert diesen neuseeländischen Papagei, der mit einer gewissen Intelligenz viel machen und auch richtig Mist bauen kann, ohne dass ihm wirklich jemand böse ist.

+49 (151) 150 739 70  |   ruediger@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart