Sebastian L

Als ruhiger und eher zurückhaltender Typ wirkt Sebastian vielleicht manchmal ein wenig arrogant, was er aber absolut nicht ist. Als guter Zuhörer fühlt er sich in Gesellschaft und bei guten Gesprächen ausgesprochen wohl. Sebastian ist ein Familienmensch, der mit seinem Heimatort eng verbunden ist. Und eigentlich hat er seinen Lebenstraum auch schon gefunden, denn so wie er jetzt lebt, ist es genau das, was er sich gewünscht hat. Er ist zufrieden und glücklich. Abseits von Beruf und Familie ist Sport seine Leidenschaft. Derzeit schlägt sein Herz für Inline-Hockey, das er aktiv betreibt.

Beruflich ist er begeistert und stolz zugleich, Teil eines tollen Teams zu sein, auf das man sich immer verlassen kann. Und bei dem man jederzeit Rückhalt und Hilfe bekommt, wenn es notwendig ist. An seinem Job faszinieren ihn die schier unendlich vielen Möglichkeiten, was man damit tun und erreichen kann. Streit, ob beruflich oder privat, mag Sebastian so gar nicht und fühlt sich damit auch unwohl. Kommt es dennoch zu derartigen Situationen, versucht er, eher deeskalierend zu wirken und konzentriert sich dabei lieber auf Fakten statt auf Emotionen. Seine Mitmenschen stellt er mit seinem Tick, alles immer in der richtigen Reihenfolge Schritt für Schritt abarbeiten zu müssen, manchmal hart auf die Probe. Im Reich der Tiere wäre er gerne eine Katze, die völlig frei ist, im dem was sie tut, da sie immer alles selbst bestimmt.

+49 (151) 150 739 83  |   sebastianL@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart