Sebastian

sebastian-mueller-details

"Das Wort 'Problem' ist für mich ein Fremdwort, da ich für alle Anpassungswünsche immer die passende Lösung finde."

Sebastian liebt es harmonisch und ruhig. Dies drückt sich auch in seiner Leidenschaft für die chinesische Selbstverteidigung Wing Chun aus, die mit Besonnenheit und ganz ohne Krafteinsatz ausgeübt wird. In der Tierwelt wäre er gerne ein Wolf, der wie kein anderes Tier trotz aller Selbständigkeit auf seine Umwelt achtet.

Für sein Leben strebt er den Punkt kompletter Zufriedenheit an. Haus, Familie und Hund symbolisieren dieses Ziel. Auch wenn er nicht an sein Sternzeichen Steinbock glaubt, verkörpert er doch einige damit verbundene Eigenschaften. Als eher bodenständiger, ortstreuer Mensch ist er als Traditionsschütze in einem Schützenverein aktiv. Neben dem Schießsport lebt er intensiv die typischen Traditionen wie Schützenfest, die Teilnahme an Schützenumzügen sowie das Tragen der Schützenuniform aus. Pen-&-Paper-Rollenspiele (er liebt die Charaktere Schurke und Mönch) sowie seine Begeisterung für das Mittelalter runden seine vielfältigen Interessen ab. Gerade diese Vielfalt mit neuen Herausforderungen und Problemstellungen ist es, die Sebastian auch an seiner Arbeit so schätzt. Denn er ist überzeugt, dass es für jedes Problem eine Lösung gibt. Man muss sie nur sehen.

+49 (151) 150 739 66  |   sebastian@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart