Thomas

"Durch das Teilen von Wissen lassen sich Projekte gemeinsam erfolgreich umsetzen. Ich liebe es zu Coachen und andere in die Lage zu versetzen aktiv und produktiv etwas zu bewegen."

Mit der Liedzeile „Bochum, ich häng an dir“ aus dem berühmten Grönemeyer-Song könnte Thomas die Liebe und Treue zu seiner Heimatstadt beschreiben. Als totaler Action-Fan hat er ein klares Lebensprinzip: Ich arbeite um zu leben. Großer Reichtum ist für ihn nicht wichtig, solange er ein gutes Auskommen hat, um sich irgendwann mal ein kleines Häuschen zu leisten und eine Familie ernähren zu können. Er will das Leben genießen, hier und jetzt.

Thomas liebt die Berge, das Meer, Abenteuer und Geschwindigkeit. Egal, ob im Auto, mit dem Motorrad oder Fahrrad. Hauptsache Action. Keine Frage also, dass als leidenschaftlicher Mountainbiker sein Herz für Downhill, Freeride, Dirt Jump und Enduro schlägt. Überhaupt ist das Radfahren eine wichtige Konstante in seinem Leben, bei dem er alles um sich herum vergessen kann. Als typischer Zwilling kommt er mit Langweile nicht gut klar. Er braucht die Freiheit und mag es gar nicht, in irgendeiner Form fremdbestimmt zu sein. Ungerechtigkeit ist ihm ein Gräuel. Auch wenn sein Freundeskreis ihn schon seit jeher als Nerd bezeichnet, sieht sich der Katzenfreund Thomas als umgängliche Person, die andere Menschen braucht und schnell Anschluss findet. An seinem Job fasziniert ihn das Phänomen der IT, Grenzenloses leisten zu können, wenn Computer mit Ideen gefüttert werden.

+49 (151) 150 739 19  |   thomas@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart