GORISCON

GORISCON ist ein junges Unternehmen, welches eine holistische Softwaresuite entwickelt hat, die von Unternehmen verschiedenster Branchen genutzt wird.

Die Arbeitsphilosophie des Unternehmens basiert auf einer Kultur des Vertrauens. Dies führt zu einem eigenverantwortlichen Produktmanagement, zu Transparenz auf allen Ebenen und zu einer hohen Autonomie. Mit Engagement, Teamwork, Spaß und Freude macht GORISCON den Unterschied – jeden Tag aufs Neue!

strukturierte lösungen und direkte kommunikation

Was wir an GORISCON schätzen

Bei GORISCON begeistern uns die kreativen Menschen, die in einem entsprechenden Umfeld (die Büroräume muss man mal gesehen haben!) strukturierte Lösungen für die Bereiche Governance, Risk und Compliance erzeugen. Wir lieben die Zusammenarbeit und die direkte Kommunikation mit diesen unkomplizierten Menschen. Mit ihrer Innovation made in Germany sind sie zielorientiert und ohne Hintergedanken an einem langfristigen Business interessiert. Und sie stehen zu dem was sie sagen und tun. Das ist genau unser Ding.

„Gelebte Werte! Die selbst gesteckten Werte der GentlemenGroup sind keine Zierde für die Website, sondern sie sind die Grundlage für das Handeln der Unternehmung.“

Felix Wolf, Geschäftsführer five(9)s GmbH

Wie Du von unserer Partnerschaft profitierst

GRC mit ESM verbinden

Wir haben schon immer vermutet, dass es gehen müsste. Und nun geht es. Mit dieser Partnerschaft kann das ESM nun endlich auch die Bereiche des GRC bedienen. Wir bringen in dieser Kooperation Dinge zusammen, die zusammengehören. Und besonders gut ist, dass dieser Partner auch die Kompetenz mitbringt, diese Zertifizierungen mit Rat und Tat bei unseren Kunden einzuführen.

Menü

This will close in 15 seconds