Sanssouci-ITSM

Die Sanssouci-ITSM ist ein junges, unabhängiges Beratungsunternehmen. Sie bietet ihren Kunden Know-how aus über 30 Kundenprojekten und ein Team mit insgesamt mehr als 30 Jahren Erfahrung in der IT-Branche.

Mit Fokussierung auf den tatsächlichen Kundennutzen, ist das gesamte Team darauf ausgerichtet, typische Fallstricke und Herausforderungen in der Gestaltung von IT-Prozessen zu beseitigen und die bestmöglichen Lösungen für ihre Kunden zu realisieren.
Basierend auf den Firmenwerten, ist dabei ein partnerschaftliches Miteinander mit Kunden und Partnern ein elementarer Faktor für den gemeinsamen Erfolg.
Mit der 2022 gegründeten Akademie, rundet die Sanssouci-ITSM ihr Leistungsspektrum weiter ab. Bedürfnisorientierte Trainings unterstützen Teilnehmende darin Wissen und Fähigkeiten auf-/auszubauen, die sie wirklich benötigen.

Kompetenz und Menschlichkeit

Was wir an Sanssouci-ITSM schätzen

Wir haben schon viel mit den Menschen aus Potsdam erlebt. Ihre Kompetenz und Menschlichkeit stehen im Vordergrund. Da wir im Grunde eher „Hands-on“ sind und die Dinge umsetzen wollen, sind die Konzepte und Schulungen der Sanssouci-ITSM eine Bereicherung und Ergänzung für unser Portfolio. Wir können Hand in Hand gute Ergebnisse für unsere Kunden erzielen. Schön, dass ihr dabei seid.

„Durch die Partnerschaft mit der GentlemenGroup können wir unseren Kunden ein weites Spektrum an Experten-Know-How zur Verfügung stellen.“

Henning Meyer, Geschäftsführer Sanssouci ITSM

Wie Du von unserer Partnerschaft profitierst

Digitalisierung, Automation und Sicherheit

Die Sanssouci bringt ein weiteres ITSM-Tool in unser Portfolio mit, falls USM und ISM mal nicht passen sollten. Mit der Sanssouci-ITSM haben wir die Möglichkeit, noch mehr Wissen und Schulungen für dich anzubieten. Denn wir stehen auf Qualität. Und deswegen ist auch die Sanssouci-ITSM hier vertreten.

„Mit vielen Kollegen der GentlemanGroup haben ich schon lange ein freundschaftliches und vertrauensvolles Verhältnis. Weiterhin freu ich mich darauf, auch in Bezug auf unsere Akademie diese Partnerschaft zu intensivieren.“

Steffen Wendel, Akademie-Lead Sanssouci-ITSM

Menü

This will close in 15 seconds