Gentle­Menschen

Wir sind mit Herzblut, Haut und Haaren bei der Sache und haben absolut Freude an dem was wir tun.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Mit Freude und Leidenschaft setzen wir uns dafür ein, Datenströme und Prozesse zu optimieren, damit das Arbeitsleben von Menschen einfacher wird. Wir sind glücklich, wenn andere glücklich sind oder es durch uns werden.

Das Team der GentlemenGroup verbindet ein werteorientiertes Denken und Handeln. Und eine riesige Portion Spaß und Begeisterung bei allem was wir tun. Miteinander und Füreinander.

Unsere dringende Bitte an Headhunter & Kollegen: Wir freuen uns, wenn Ihr
unsere Begeisterung für eines unserer Team-Mitglieder teilt. Und wir
möchten selbstverständlich auch keiner Karriere-Entwicklung im Wege
stehen. Aber seid so nett und stört nicht bei der Arbeit für unsere Kunden.

Wendet Euch bitte an René.

Andre

Andre ist davon überzeugt, dass Glück ein laufender Prozess ist. Im Moment arbeitet der gebürtige Frankfurter …

Annica

Annica hat ihren Lebensmittelpunkt dort gesetzt, wo sie aufgewachsen ist und zeigt dies auch durch eine …

Axel

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Celina

Als echtes Pferdemädchen überrascht Celina dann doch mit ihrem Wunsch, im Reich der Tiere ein mächtiger Adler …

Christian

OK, als gebürtige Jungfrau glaubt Christian definitiv nicht an Sternzeichen. Das wissen mittlerweile alle Gentle(wo)men. …

Daniel

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

David

Als heimatverbundener Feuerwehr-Mann sollte es ihn eigentlich nicht so begeistern, das Feuer zu entfachen. Aber …

Dietrich

Ich lebe meinen Traum. Was für viele noch ein Wunsch ist, ist für Dietrich bereits Realität. Als echter Familienmensch …

Du

Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und willst mit Begeisterung Großes schaffen? Schick gerne Deine Unterlagen.

Gabriel

Mit seiner Leidenschaft für das Mittelalter versetzt sich Gabriel gerne in ferne Zeiten. Seine Begeisterung für die damalige …

Gleb

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Gideon

Als Azubi steht Gideon noch ganz am Anfang seines beruflichen Werdegangs. Doch schon heute ist er vom Digitalisierungsvirus …

Jan

Als eher vorsichtiger Typ tastet sich Jan gerne langsam an die Dinge heran und muss erst mit Menschen und Situationen …

Jemy

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Jennifer

Die unglaubliche Weite und die pure Natur, die Jennifer während ihrer Zeit in den USA, Kanada und Australien erleben und …

Jens

Jens ist ein echter Familienmensch. Er liebt es, mit seinen Kindern zu spielen und Spaß mit der Familie …

Jonathan

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Kristóf

Geboren und aufgewachsen in Budapest, hat es Kristóf für seine Karriere in das südwestlichste Eck Deutschlands verschlagen. Hier …

Luka

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Maike

Die Wechselhaftigkeit eines typischen Wassermannes zeigt sich bei Maike eher daran, dass sie gerne reist und auch schon hier …

Marvin

Auch in jungen Jahren kann man schon in sich ruhen. Und das ist bei Marvin tatsächlich der Fall. Seiner Heimatstadt …

Maximilian

Wer Max einmal kennengelernt hat, weiß, dass die Bezeichnung Wohlfühl-Beauftragter voll und ganz auf ihn zutrifft. …

NhuY

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agentin unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Patrick

Als freiheitsliebender Wassermann steht Patrick so gar nicht auf Routine. Er liebt neue Herausforderungen und …

Robert

Müsste man Robert mit zwei Begriffen beschreiben, würde man mit „wissbegierig“ und „handwerklich geschickt“ …

Rüdiger

Sein Herz schlägt nicht nur für seine Familie, sondern auch für Vintage Hifi. Als jung gebliebener Schallplatten-Liebhaber genießt …

Sebastian

Sebastian liebt es harmonisch und ruhig. Dies drückt sich auch in seiner Leidenschaft für die chinesische Selbstverteidigung …

Sohail

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agent unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Steffi

Derzeit bin ich noch als Undercover-Agentin unterwegs. Aber bald kann man hier lesen, wie ich ticke und denke …

Timon

Mainz bleibt Mainz – das gilt auf jeden Fall für Timon. Vom Elternhaus in eine eigene Wohnung, doch der Gegend …

Tina

Christina – sie bevorzugt die Kurzform Tina als Ansprache – sieht sich selbst als lebendes Mosaik, aus vielen Steinen, …

Wolfgang

Mit seinem Hut als Markenzeichen fällt Wolfgang eigentlich überall auf und ist damit für seine Freunde immer ein guter …

Du

Du kannst Dich mit unseren Werten identifizieren und willst mit Begeisterung Großes schaffen? Schick gerne Deine Unterlagen.

Menü