Christopher

christopher-grassmann-details

Kunden, Mitarbeiter, Ideen und Technologien zu entwickeln bzw. in ihren Stärken zu fördern, das ist Christophers Mission. So kann man ihn Vertriebler, Lösungsarchitekt oder Influencer nennen. Aber im Herzen wird er immer alles für sein Team und die Projekte möglich machen – Leistung aus Begeisterung und Überzeugung.

Im Gegensatz zu den meisten Menschen sind bei Christopher die Übergänge von Beruf und Freizeit fließend. Da er bei der Arbeit möglichst viel Freude erleben will, tut er auch nur Dinge die ihm Freude machen.

Hat er ein Ziel vor Augen, steht er als ganzer Mensch dahinter und setzt alles daran, es zu erreichen.

Aufgewachsen in einer Gesellschaft mit vielen Vorzügen, empfindet er eine gewisse Verpflichtung gegenüber anderen Menschen. Deshalb möchte er gerne etwas zum Gemeinwohl beitragen und mit seinen eigenen Möglichkeiten und Fähigkeiten einen positiven Einfluss auf den Planeten nehmen. Und das mit Dingen, die ihm Spaß machen. Menschen als gleichwertig zu betrachten und dementsprechend mit ihnen umzugehen, ist etwas, wofür er steht. Das versucht er auch seiner Umwelt näher zu bringen, um die Welt so l(i)ebenswerter zu machen.

Es begeistert ihn, wenn er gemeinsam mit sympathischen Menschen Probleme lösen kann. Immer mit dem Blick nach vorne, denn Stillstand bedeutet für ihn Schmerz. Um sich zu erden und inne zu halten, ist Christopher gerne in der Natur. Wenn er ein Tier sein könnte, wäre er gerne ein Alpha-Löwe, passend zu seinem Sternzeichen.

+49 (1517) 44 88 371  |   christopher@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart