Miriam

Miriam könnte man als Genuss-Menschen bezeichnen. Sie liebt es, genießen zu können, egal ob es Personen oder Dinge sind. Schöne Momente und eine gute Zeit mit anderen, aber auch für sich selbst, zu haben, erfüllt sie. Sie vertraut dabei auf das Leben und auf das, was das Schicksal für sie bereithält. Bei dem, was sie tut, ist ihr das Zwischenmenschliche sehr wichtig. Es fühlt sich für sie gut und richtig an, wenn bei ihrer Arbeit etwas zurückkommt und sie etwas bewirkt.

Für den Dreiklang Beruf, Familie und Freizeit sind ihre organisatorischen Fähigkeiten gefragt, um alles unter einen Hut zu bekommen. Freunde, ein aktives Familienleben und die eigenen Bedürfnisse wie Sport oder eine Ruhepause setzen den Gegenpol zu ihrer Arbeit. Geboren im Sternzeichen Löwe, bekommt Miriam gerne Aufmerksamkeit, wird auch mal laut, hat aber auch eine sehr ruhige Art an sich. Das zeigt sich auch darin, dass sie auf Harmonie setzt und Streit nicht mag. Durch eine gelegentlich zu große Portion Eigenreflektion und Selbstkritik wirkt Miriam manchmal etwas in sich gekehrt.

Sich selbst sieht Miriam als lebensfrohen Menschen, der das Gute im Leben sieht und Freude am Leben hat. Im Reich der Tiere wäre sie gerne ein Vogel, denn sie ist gerne frei, braucht aber ein sicheres Nest.

+49 (151) 150 739 14  |   miriam@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart