Olga

olga-bayerle-details

Olgas Herz schlägt für die Technik und die Realisierung von attraktiven Lösungen. Modellieren von Workflows, Skripten in der Powershell oder Reporting auf Datenbank-Level: Olga kennt sich aus!

Olga (eigentlich möchte sie lieber Olya genannt werden) ist im Zeichen des Wassermanns geboren. Überzeugt davon, dass manche Charakterzüge dieses Sternzeichens auf sie passen, sieht sie sich als charismatische und aufrichtige Frau, die gerne und viel lacht. Olga liebt die Geselligkeit, ist aber ebenso auch mal gerne für sich alleine, um die Batterien aufzuladen. In ihrer direkten, offenen Art sagt sie, was sie denkt, was nicht unbedingt jedem gefällt. Ungerechtigkeit und Unehrlichkeit ist etwas, was Olga überhaupt nicht mag.

Frisch von der Uni kommend, entdeckt Olga gerade, wie spannend all das in der Praxis ist, was sie in der Theorie gelernt hat. Begeistert vertieft sie ihre Programmierkenntnisse und erweitert ihren Erfahrungsschatz.

Als Gegenpol zu ihrem beruflichen Tun, hält sie sich mit Streetdance und Krafttraining fit. Als Genussmensch kocht und backt sie sehr gerne und genießt es draußen zu sein – besonders gerne mit ihrem Cabrio bei tollem Sommerwetter.

+49 (151) 150 739 96  |   olga@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart