Patrick

patrick-suess-details

"Neben der Anforderungsanalyse und der technischen Implementierung vermittele ich mein USU-Know-How weiter in großartigen, vor allem praxisorientierten Trainings neben den tagtäglichen Entwicklungen."

Mit dem Sternzeichen Waage im Hintergrund versucht Patrick, die zwei Leidenschaften seines Lebens in Einklang zu bringen. Bei seiner Arbeit begeistert es ihn, kreativ sein zu können und die Wünsche des Kunden so umzusetzen, dass dieser glücklich ist. Als Ausgleich zu dieser recht kopfgesteuerten Tätigkeit, ist er in seiner Freizeit gerne handwerklich tätig. Er fotografiert für sein Leben gerne und liebt es zugleich, etwas mit den Händen zu tun. So verwundert es nicht, dass sein Traum ein Haus mit einer kleinen Schreinerwerkstatt ist.  

Eigentlich sieht sich Patrick als heimlicher Schotte. Die Landschaft, das Klima und die Menschen berühren sein Herz so sehr, sodass er sich in Schottland wie zuhause fühlt. Seine Bodenständigkeit zeigt sich auch darin, dass er Menschen, die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind, nicht leiden kann. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit sind Werte, die für ihn zählen. 

Die Welt einmal aus der Perspektive eines Eichhörnchens zu sehen, fasziniert ihn. Die Tiere nehmen aufgrund ihrer Größe viele Dinge wahr, die wir Menschen nicht sehen können. Aber gleichzeitig sind sie tolle Kletterer, haben damit den Überblick und können Dinge aus großer Höhe betrachten. 

 

+49 (151) 150 739 73  |   patrick@gentlemengroup.de

has been added to the cart. View Cart