Die freedom manufaktur ist einer unserer geschätzten Partner und wohl auch derjenige, mit dem wir am engsten zusammenarbeiten. Vor allem bringt sie ihr Entwicklungs-Know How in die GentlemenGroup mit ein. Ihr Spezialgebiet ist dabei die Programmierung von Sonderlösungen – wo keine Standardlösungen benutzt werden können, zaubert die freedom für den Kunden maßgeschneiderte Lösungen. Die Anpassungsfähigkeit und die Fähigkeit, sich in jede Lage zu versetzen, das Problem zu verstehen ohne kompliziertes Hinterfragen – die freedom liefert schnelle und pragmatische Antworten. Mit ihrer Expertise machen sie regelmäßig das unmögliche machbar. Sie docken an den Stellen an, an denen die Programmierkenntnisse der GentlemenGroup aufhören. Selbst zwei Hauptsysteme, die eigentlich nicht miteinander gekoppelt werden können, bringt die freedom manufaktur zusammen.

Doch als wäre Ihre fachliche Kompetenz nicht schon die Kirsche auf der Torte, verschwimmen hier oft die Firmengrenzen miteinander, sodass es uns möglich ist, wie Freunde zu agieren. Dabei herrscht keinerlei Konkurrenzgedanke, auf beiden Seiten werden fast in Gänze dieselben Werte vertreten und gelebt. Ohne Profitgedanken steht die freedom manufaktur der GentlemenGroup jederzeit tatkräftig zur Seite und das auch, wenn es mal drunter und drüber geht.

Umgekehrt bringt die GentlemenGroup ihre Erfahrungen und neue Ideen in die freedom manufaktur ein. Kunden profitieren davon, denn bei Bedarf vermittelt die GentlemenGroup an die freedom, wovon natürlich auch diese profitieren kann. Zusätzlich sorgt die GentlemenGroup dafür, dass das einzige Manko der freedom sich langsam auflöst, denn sie ist noch relativ unbekannt und das muss sich ändern!

Durch die verschiedenen Kernkompetenzen und Skillz, vereinen beide Unternehmen sich zu einem „Best Team“ auf ganzer Linie. Mit Leidenschaft die Welt verbessern, eine Einstellung, die verbindet.

Mit dieser fast grenzenlose Kompatibilität, macht die freedom es uns fast schon schwer, uns auf andere Partner einzulassen (auch wenn wir jeden unserer Partner sehr schätzen) – sie machen ihren Job zu gut. Daher ein Appell an die freedom manufaktur: WEITER SO und DANKESCHÖN!