Time Booking Manager – Die Lösung in USU Zeiten richtig zu verbuchen und zu verrechnen
Mit dem Time Booking Manager ist es Dir möglich Zeiten direkt auf Projekte, Services und Change Tickets zu erfassen.
Du legst fest, wie eine Arbeitszeit Buchung für Projekte, Services, Change Tickets und organisatorische Projekte (wie z.B. Meetings) jeweils gehandhabt werden soll. Dazu gehört die Definition, wer darauf buchen können soll, ob die Arbeitszeiten initial auf abrechenbar gesetzt werden und wer die durchgeführten Zeitbuchungen prüfen und freigeben darf.
Zeitbuchungen sind in verschiedenen Ansichten möglich. Der Mitarbeiter hat die Möglichkeit im entsprechenden Objekttyp (Projekte, Services, Ticket, Releases) direkt während des Arbeitsvorgangs Zeitbuchungen vorzunehmen oder diese in seiner Monatsübersicht vorzunehmen.
Wir als Gentlemengroup haben die Möglichkeit wie bei jedem Modul für Sie Customizing vorzunehmen um auch dieses Modul Deinen Anforderungen anzupassen.
Z.B. benötigst Du mehrere tägliche Zeitbuchungen eines Mitarbeiters auf ein Projekt, damit die Abrechnung auch mit einer entsprechend genauen Start und Endzeit versehen ist. Oder Du benötigst eine Schnittstelle in Deinem Abrechnungssystem für eine automatisierte Abrechnung der fakturierbaren Stunden. Alles kein Problem – spreche uns einfach an.